Dienstag, 12. Januar 2010

about me

Durchaus muss ich sagen, dass ich ein komischer Mensch bin, und komische Musik liebe. Also ich will mich hier nicht als blöd erklären, aber ich höre Musik, die sonst nicht viele meiner Freunde hören. Und komisch ist ja nicht umbedingt schlecht. Nun ja und ich mag interessante nette Personen, die ihr eigenes Ding durchziehen und immer ein offenes Ohr für meine Ängste und Nöte haben. Ich lese gerne Bücher und sehe mir auch gerne Filme an. Ich überzeuge mich am liebsten selbst, was oder wer gut ist. Ich mag Mode, renne aber nicht jedem Trend hinterher, denn mir steht nicht alles. Ich mag eher den natürlichen Look. Ich liebe Parties und gesellige Abende und meinen engsten Freunde. Und ich bin leider der größte Tollpatsch den es gibt. Hinfallen, kaputt machen, irgendwo dagegen rennen ist bei mir Standart. Manchmal könnte ich mich dafür ohrfeigen, es wird häufig sehr peinlich für mich. Aber was will man machen. Ab und zu bin ich eben auch etwas laut, aber das geht vorbei. Nein ich hab gelogen, ich bin eine unmögliche und zu tiefst gestörte Persönlichkeit, die unnötig die Zicke spielt und ihre Mitmenschen nervt. Ich bin eine waschechte Heulsuse, wirklich. Heimlich still und leise fließen immer die Tränen. Ich kann nichts dagegen tun. Ich bin in vielen Dingen schüchtern und unsicher. Mein Selbstwertgefühl liegt seit Jahren im Keller. Leider muss ich zugeben, dass ich auch total leichtgläubig bin und auf jeden Scherz hineinfalle. Ich bin nicht eingebildet oder arrogant, aber dafür manchmal sehr schnell beleidigt oder enttäuscht. Traurig aber wahr. Allem in allem bin ich ein nachdenkliches Mädchen, gefangen in ihrer Traumwelt. Aber glücklich gefangen in ihrer Traumwelt, wohl bemerkt. Naja wie auch immer. Falls mir noch etwas einfällt, lass ich es euch wissen :)

Buchtipp: Tintenherz von Cornelia Funke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen