Freitag, 31. Dezember 2010

My winterwonder-outfit

Hallo liebe Internetfreunde,

Ich habe nun schon seit über einem Jahr meinen tollen blauen 'French Connection'-Mantel,
doch ich bin immer noch verliebt in ihn,
wie am ersten Tag.
Meine schwarzen Winterstiefel mit Keilabsatz gehören auch zu meinen absoluten Lieblingen.
Auf so einen transparent Regenschirm bin ich auch schon lange aus,
deshalb hab ich ihn mir kürzlich bestellt :)

my winter outfit

Was haltet ihr von meiner Kombination?

Schöne Ferien und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 :)

Kommentare:

  1. ein sehr schönes winteroutfit,
    das kenn ich doch irgendwoher(;

    und ist das eine taschenuhr? (:

    AntwortenLöschen
  2. ja das ist eine Taschenuhr :D Leider hab ich noch keine, aber die sind so toll :D Bei Promod gabs die und dann wollt ich die kaufen und die waren weg -.-

    AntwortenLöschen
  3. wirklich sehr süß! Ich muss sagen wir haben einen ähnlichen Geschmack so wie es ausschaut :)
    Hab auch einen tollen durchsichtigen Regenschirm ;)

    AntwortenLöschen
  4. hihi ich bekomm auch demnächst einen transparenten Regenschirm, hab ihn schon bestellt, is echt toll so einer :)

    AntwortenLöschen