Dienstag, 18. Januar 2011

Brothers

Hallo liebe Leser,
ich war gestern mit meinen Jungs im Kino bei der Sneak Preview.
Dieses mal kam "Brothers" dran.
Von dem Film war ich mehr als begeistert!
Der Film war echt klasse und wirklich sehenswert.

Es sind wirklich gute Schauspieler dabei, wie Jake Gyllenhaal (der jetzt mit "Love & Other Drugs" im Kino zusehen ist), Natalie Portman (die bald mit "Black Swan" im Kino zusehen sein wird) und Tobey Maguire (unser "Spider-Man").

Ich hab gelesen, dass der Film nächste Woche im Kino zusehen sein wird.
Allerdings denke ich nicht, dass er in Bayreuth laufen wird.

Nunja wie gesagt toller Film! Hier für euch mal den Trailer :)



Photobucket





Und? Habt ihr in letzter Zeit wirklich gute Filme gesehen?
Könnt ihr mir welche empfehlen?:)

Kommentare:

  1. devil - fahrstuhl zur hölle
    ich hab den geguckt und hab ihn mir ehrlich schlimmer vorgestellt, aber so schlimm war er dann doch nicht, aufjeden fall sehenswert!

    und sonst hab ich mir in letzter zeit alle teile von harry potter angeguckt :) :D

    http://mrsdesire.blogspot.com/

    AntwortenLöschen