Freitag, 14. Januar 2011

Friday

Hallo liebe Leser :)
Ich hab mir grad einen Cappuccino gemacht,
ich weiß zwar, dass man so spät am Abend keinen Cappuccino mehr trinkt,
aber ich kann es trotzdem nicht lassen.
Ich trink unheimlich gern Café, leider aber auch zuviel :D

Außerdem hab ich heute noch einen Apfelkuchen gebacken,
war sehr lecker :)
Ich back ja eigentlich alle zwei Wochen einen kleinen Apfelkuchen,
aber dieses mal ein anderes Rezept, und zwar Streuselapfelkuchen.
Und mit meinem ganzen Gerede über Äpfel will ich sagen,
dass ich Apfelkuchen und alles was mit Äpfeln zu tun hat liebe;)





Und jetzt seh ich mir noch Vampire Diaries an, total spannend:*

Was habt ihr heute gemacht? Und wie findet ihr meinen Apfelkuchen?(:



So und hier noch mein derzeitiger Ohrwurm :)
Ihr müsst ihn euch umbedingt anhören!

Hello Little Girl
Aaron Johnson

2 Kommentare:

  1. Dein Apfelkuchen sieht lecker aus, und dein Cappu eben so :D

    Ich liebe auch Kaffee, erst angefangen zu trinken, damit ich im Unterricht nicht einschlafe, und jetzt süchtig danach ^^.

    AntwortenLöschen
  2. danke;)
    ich bin auch schon süchtig danach :)

    AntwortenLöschen