Montag, 3. Januar 2011

Summer Inspiration

Spitze und Rüschen sind ganz und gar nicht out.
Ganz im Gegenteil!

Schon lange mag ich diese Extravaganz.
Für mich ist es extravagant.
Schlicht und elegant, aber nicht zu freizügig und nicht zu sexy.
Denn genau das ist anziehend.

L♥VE

Und hier meine momentane Inspiration








P





Was haltet ihr davon?

Kommentare:

  1. Ich halte es auch nicht für out. Generell ist ist es ja zeitlos. Aber ich würde es nicht unbedingt als extravaganz bezeichnen.
    Doch ich finde einfach, das vieles was du an Inspirationen gepostet hast mehr für den Sommer tauglich ist als für den Winter. Dementsprechend ist dann mehr die Frage, ob es auch passende Sachen für den Winter gibt.

    Sehr schöner Post. Generell ein guter Blog. Ich mag deine Themenvielfalt. Super Sache.

    grüße.

    AntwortenLöschen
  2. ok danke, vllt post ich ja demnächst mal wieder was für den Winter :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Spitze sehr gerne, jetzt im Winter zieh ich zu den Kleidchen immer dicke Strumpfhosen und Cardigans an - das funktioniert ganz gut muss ich sagen :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder.
    Dein Blog ist wirklich schön!

    http://alanis-fashionwonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder.:D ich mag dein blog!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Auswahl an Bildern! :)

    http://throwyourhandsintheair.blogspot.com/
    follow, wenn dir mein blog gefällt

    AntwortenLöschen