Donnerstag, 6. Januar 2011

motherCHUCKer

He's mine Bitch!

Nachdem ich schon so oft, etwas über Gossip Girl oder sogar
Chuck Bass(Ed Westwick) gepostet habe, kann man sich ja denken,
dass ich verrückt nach ihm bin.
Und natürlich auch nach Gossip Girl.
Es ist und bleibt meine Lieblingssendung :)

Also, hab ich mir sein Fanshirt auch bestellt,
und es ist endlich da!





Ed Westwick hat auch eine tolle Band,
hier ein toller Song von ihm :)

Orange The Filthy Youth

Kommentare:

  1. seeehr cool (:
    kam ja schneller an,
    als wir dachten:D
    schauts angezogen denn auch so gut aus? (:

    AntwortenLöschen
  2. Lauroro, ja das Shirt kam als einschreiben ne, voll komisch und aus spanien:D
    also angezogen is es ziemlich groß, obwohl es 36 is, aber ich wollte es eh so zusammen geknotet tragen :D

    AntwortenLöschen
  3. Das T-shirt ist ja wohl der Hammer! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist wirklich der Wahnsinn,
    woher hast du es denn?
    Gossip Girl ist einfach eine der besten serien ever :D
    Liebe Grüße
    Lilly
    http://pre-accession-strategy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. danke;)
    gossip girl ist die beste serie ever :D
    das shirt hab ich bei http://yattstore.bigcartel.com/ gekauft:)

    AntwortenLöschen
  6. weißt du zufällig wo es noch andere t-shirts gibt von gossip girl ? das t-shirt ist der wahnsinn, mir jedoch etwas zu teuer..
    ps: wär cool, wenn du mir auf meinem blog antworten könntest cocolaraxoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das t-shirt witklich klasse! :)
    auf der seite steht nur medium small und large, also hast du bei größe 36 bestimmt small genommen oder? :)

    AntwortenLöschen
  8. hey :)
    ich finde das t-shirt richtig toll!
    wenn ich fragen darf, wie groß bist du denn? weil ich bin relativ groß und ich weiß nicht genau in wiefern das bei dir dann groß ausfällt in 36. wäre lieb, wenn du mir antwortest :)
    und du hast wirklich einen tollen blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey danke:)
      also es ist drei größen, small,medium und large. ich hab das shirt in small und es ist schon groß:D wobei ich es auch locker wollte. also es sieht lässig aus. ich bin nur 155 cm groß. in small ist das shirt 72 cm lang, hab ich mal abgemessen;D wenn du noch fragen hast, dann frag;)
      liebe grüße;)

      Löschen