Samstag, 8. Januar 2011

Nowhere Boy

Nowhere Boy ist ein Film, der das frühe Leben von John Lennon zeigt und
teilweise auch die Entstehungsgeschichte einer der erfolgreichesten Bands aller Zeiten.
Er ist jung und in die Musik verliebt und startet den Versuch berühmt zu werden.





Toller Film, tolle Musik, tolle Schauspieler :)




Photobucket

Kennt ihr den Film? Wenn ja, wie findet ihr ihn?

Kommentare:

  1. der film ist genial! mir gefällt der stil des films:)

    besuch mich doch mal und folge mir,wenn du lust hast;)

    http://abitold-fashioned.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wow!love this post!
    amazing!!!
    happy new year!
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Mag ich sehr!

    schöner blog.
    ich verfolge dich gleich mal.

    AntwortenLöschen
  4. alter ja man! apfelkuchen mit eiseiseis. das gefällt mir :D und wenn du was tolles ausprobieren willst: kennst die guten leckeren hot brownies vom burger kind oder wie des ding heißt? heiß auf eis? sowas irgendwie. des ist köstlich. außen schoki und innen flüssige schoki! also such ein rezept und MACHS!

    und dein süßer nowhereboy ist mit ner alten zusammen. vergiss ihn he he

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne den Film nicht, aber den will ich gucken ! Ich mag die Beatles nciht so sehr, aber Lennon ist wunderbar. Und der Trailer war super :) Danke .

    AntwortenLöschen