Sonntag, 14. März 2010

i can't stop this feeling right now

Es wird mir immer wieder bewusst, dass du der tollste Mensch der Welt bist,
und dass ich dich abgöttisch liebe.
Wenn ich dich ansehe, wird mir ganz warm ums Herz. Dein Lachen ist ansteckend.
Deine ganz besondere Art ist irgendwie süß. Egal was kommt und egal was passiert,
ich bin bedingungslos an deiner Seite.
Alles würde ich für dich geben. Ich bin wirklich abhängig von dir.
Niemals werde ich dich kampflos aus den Augen verlieren.
Niemals hörst du? Du wirst es immer sein, nur du.
Ich muss zu meinem Bedauern sagen, dass ich unwiderruflich...
und da fehlen mir die Worte. Ich kann diesen Satz nicht beenden.
Diese spezielle Bindung ist unbeschreiblich, unbeschreiblich schön...
Du verschönerst mein Dasein, und jeden Moment, den ich mit dir verbringen darf,
ohja ich häng an dir.
Ich liebe dich

Und hier mein absolutes Lieblingslied

For Emma by Bon Iver


Und jetzt noch etwas zum Thema guter Musik

Bon Iver
ist der beste Solokünstler, den ich kenne.
Seine Songs klingen atemberaubend schön.
Sein Album 'For Emma, Forever Ago' ist eins meiner absoluten Lieblingsalben.
Es ist wirklich großartig.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen