Montag, 26. April 2010

Don't let me go

Meine Aussichten sind eher trüb
Guten Abend, was für ein öder Tag. Ich komme mir so schrecklich lästig vor und kann im Moment mit niemandem darüber reden. Meine Liebsten sind weg. Die Meisten auf Abifahrt. Also bin ich allein. Ich vermisse meinen Micha so furchtbar. Hmm. Ich bin ein 'hmm'-sager&schreiber. Also hmm. Mir fällt immer wieder auf, dass ich einfach zu viel nachdenke. Ich hasse es. Ich kann nicht mal ein paar Minuten abschalten, von den vielen Problemen, außer auf der Arbeit. Zurzeit bin ich sehr beschäftigt und bekomm nicht mal genügend Schlaf. Nunja, so ist das Leben letztendlich. Alles im Leben läuft doch irgendwie auf Ärger hinaus. Ich will von alldem nichts mehr wissen. Ich begreife es einfach nicht, wie man jemanden so behandeln kann. Dir ist alles egal? Gut, mir auch. Ich versuche, einfach nicht mehr dran zu denken. Ist sowieso zwecklos. Obwohl es mich schon ziehmlich mitnimmt, also diese ganze Situation. Es ist wirklich zum verzweifeln. Wie dem auch sei, werde ich mich wieder über mein Buch hermachen. Im Nachhinein dann gleich schlafen, denn morgen hab ich wieder einmal Frühdienst. Das heißt um 6 Uhr schon auf der Matte stehen :( Das wird ein Spaß!



Never say Never by The Fray


Was für ein schöner Song :) The Fray haben sich mal wieder selbst übertroffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen